Sonntag, 10. Dezember 2023

Weihnachten und Jahreswechsel 2023-2024

 Liebe Kunden, Geschäftspartner und Freunde,

wieder neigt sich ein Jahr zum Ende und ein Neues beginnt. 

Die Hektik ist aktuell noch überall zu spüren, der Mensch meint, er muss Dinge "abschließen" im laufenden Jahr. Dabei gerät oft diese besondere Zeit im Jahr bei der wir doch etwas inne Halten und uns besinne sollten, gerne unter die Räder

Viele Jahre habe ich zum Jahreswechsel kleine Geschenke verteilt an Sie.

Wir haben aber doch alle alles: Ein Dach über dem Kopf, eine warme Stube und genügend zu Essen. Warum noch etwas dazu anhäufen? Manche Menschen haben von dem Ein oder Anderen weniger. Hier möchte ich gerne unterstützen.

Ich habe mich entschlossen, wie schon bei meinen Geburtstagen, Geld an Organisationen zu spenden denen ich Vertraue und deren Arbeit ich gut finde. Im Privaten Bereich habe ich bisher an private Fluthilfen und Kinderhospize, gespendet

Meine Firma hat sich für eine Spende an die Organisation Herzenssache entschieden.

Gerne können Sie auch hier noch spenden, statt Präsenten ;-)

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie und Mitarbeitern eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start in das neue Jahr.


Herzlichst,

Dietmar Lust

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen