Montag, 28. Dezember 2020

Update: Großprojekt in Erlangen - Büchenbach

Schön wenn man Projekten an deren Entstehung man beteiligt ist, wachsen. So war meine Ankündigung des Projektes in Büchenbach vom 12. März 2019 nur mit einer Zeichnung als Highlight hinterlegt, so konnte ich im Januar 2020 schon Bilder der Baustelle schießen:


Damals war Starttermin bei der ich das Team der ausführenden Firma Gebrüder Peters Gebäudetechnik  GmbH, direkt im Rohbau einweisen durfte.

Jetzt im Dezember, quasi als letzter Termin im Jahr, war ich zur weiteren Einweisung wieder vor Ort und schon mächtig beeindruckt über den Stand der Baustelle. Schön anzusehen wie unsere Lüftungen noch aus der Fassade herauslugen und darauf warten Ihre Außenhaube zu bekommen.

Noch schöner zu wissen, dass hier guter Wohnraum entsteht welcher auch bezahlbar ist!







Beeindruckend ist die neue Skyline - die beiden Bauten - Links ESW und Rechts Joseph- Stiftung (die Bilder oben sind da entstanden heuer), welche sich als langen "Balken" dort ausstrecken!

Auf der Seite des Vermieter-Ratgebers ist das Richtfest mit einem guten Text erwähnt.




Keine Kommentare:

Kommentar posten