Donnerstag, 7. November 2019

Kundenfeedback: Belüftung eines Mehrzweck Raums im Erdgeschoss

Wenn man eine Gute Arbeit geleistet hat freut einen auch eine gute Rückmeldung des zufriedenen Kunden.
Familie W. hat einen Raum im Erdgeschoss, der auf einer Seite 2/3 im Erdreich ist. Die Luft war oft stickig und wenn z.B. Gäste übernachtet haben nicht mehr tragbar.

Da die Wand aus 26cm Beton plus einer dünnen Innendämmung mit Heraklith bestand, war der beste Weg, mit einer 330mm Kernbohrung zu starten. Die Auskofferung innen, wurde durch Bohr- und Stemmarbeiten erzeugt. Zur Herstellung eines luftdichten Anschluss an die Wandsubstanz wurde die Dämmung  umlaufend am Gerät entfernt und auf den Beton angeklebt. So war eine saubere Überdeckung durch den Putz möglich.
Im guten Teamwork mit dem Maler der die Tapezierarbeiten erledigte war eine zügige Realisierung möglich.

Dem Gerät wurde, um auch Übernachtungsgästen die maximale Ruhe zu gönnen, ein PremiumCover montiert.

Hier das Kundenfeedback:

"Lieber Herr Lust,

Sie wollten gerne die Reaktion unseres sehr kritischen Sohnes bezüglich der neuen Lüftungsanlage wissen. Er hat hier eine Nacht geschlafen und die Anlage sehr gelobt.

Nochmals vielen Dank für den schnellen Einbau.

Mit freundlichen Grüßen

 I. und J. W…"





Keine Kommentare:

Kommentar posten