Montag, 17. Oktober 2016

Kundenstimme bluMartin Frischluftsystem

Heute erreichte mich eine überaus nette E-Mail eines Kunden die ich gerne teilen möchte:

„Ich wollte mich nochmal bei Ihnen melden und für alles bedanken, vor allem das wir sehr arg zufrieden sind mit der Anlage !
Vor allem im Sommer mit der Kühlung morgens...
Hab die Anlage mal richtig mit ihren Funktionen getestet und bin wirklich mehr als begeistert! Vor allem im Bad arbeitet sie sehr gut , bzw zieht zügig ab! 

Auch im Schlafzimmer immer Frischluft , will es nicht mehr missen !"

bluMartin, dezentral, Wohnraumlüftung, LUST energie + technikbluMartin, dezentral, Wohnraumlüftung, LUST energie + technik

bluMartin, dezentral, Wohnraumlüftung, LUST energie + technikbluMartin, dezentral, Wohnraumlüftung, LUST energie + technik



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen